Unser Vereinstörn 2015 war ein voller Erfolg. Mit vier Mitgliedern waren wir im Ionischen Meer zwischen den Inseln Lefkas, Ithaka, Kefalonia, Atokos, Kalamos und Meganisi unterwegs. Wie erwartet hatten wir meist nur leichten Wind, nachmittags auch mal ewas mehr – kleine Herausforderung, wenn man gerade dann in einem engen Hafen vor Anker mit Seitenwind an die Pier muss. Es war nicht zu heiß, hat auch mal geregnet, aber wir hatten auch tolles Badewetter und konnten in schönen Buchten ankern. Mit den Griechen gab es überhaupt keine Probleme, wir wurden überall freundlich behandelt. In den Tavernen konnten wir immer noch sher preiswert und gut einkehren. Auf unserer 40' Yacht hatten wir viel Platz. Segel- und motortechnisch war das Boot voll in Ordnung, ansonsten gab es allerdings auch manche Kleiningkeiten zu bemängeln. Die folgende Bilder-Collage gibt einen kleinen Eindruck von dem tollen Törn.

Es fehlt ein Schaukastendesign