Sneek 16 01

Am langen Fronleichnams-Wochenende, von Mittwoch, dem 19.06. bis Sonntag, dem 23.06.2019, findet für alle Mitglieder und Freunde sowie auch für unsere Jugendabteilung und Eltern wieder unser Vereinsfest in Holland statt.

Aufgrund der tollen Resonanz und des hohen Spaßfaktors in den vergangenen Jahren haben wir auch dieses Mal wieder die Gruppenunterkunft „Het Toppunt“ in Sneek angemietet. Wie immer steht das Segeln im Vordergrund. Hierfür stehen uns neben der FRYA und der BLUNA fünf Polyvalken zur Verfügung. Mit den Valken wird auch wieder unsere Club-Meisterschaft gesegelt.

Sneek 16 02
An dieser Stelle freuen wir uns, euch einen ganz besonderen live act ankündigen zu können. Als Höhepunkt wird Gerdi mit ihrem Akkordeon für Kurzweil und Geselligkeit sorgen, und uns einiges aus ihrem Repertoire darbieten. Lassen wir uns überraschen.

Natürlich gibt es wieder ein großes BBQ auf der geschützten Terrasse mit Tanz und Klönsnack. Um das leibliche Wohl sorgt sich, wie auch in den vergangenen Jahren, Dieter unter Mithilfe aller.

Anmeldungen werden ab sofort angenommen, bis zum 20.02.2019 auch mit Frühbucher-Rabatt. Einfach herunterladen, ausfüllen und abschicken!

kDSC00523kIMG 0392


Zum Seitenanfang