Morgen am Mittwoch wollten wir uns wieder in der Vereinsgaststätte des Ratinger Tennisclubs zu unserem Seglerstammtisch treffen. Dann erreichte uns gestern die Nachricht, dass das Clubhaus des RTC in der Nacht zu Montag durch ein Feuer vollständig zerstört wurde. Wir haben unseren Tennisfreunden unser Bedauern ausgesprochen,

Trotzdem können wir uns zum Stammtisch treffen. Unter Beachtung der aktuellen Vorschriften und Vorsichtsmaßnahmen bezüglich Corona laden wir alle Mitglieder und Segelfreunde zum Seglerstammtisch ein am kommenden Mittwoch, 5.8..2020 um 20 Uhr im Vereinsheim des Garten- und Heimatvereins in Ratingen-Eggerscheid, Hölenderweg 51, Parkmöglichkeit auf dem Vereinsgelände mit der Zufahrt Am Obersthof 8.

Wir besprechen:
- Segelausbildung
- Segel-Situation in Holland
- Elodea am Baldeneysee
- Segeln auf unseren Booten

Wir wünschen allen Mitgliedern und Besuchern unserer Web-Seite: Bleibt gesund!

Nächste Termine

3. August 2020, 00:00
Segeljugend: Sommerferien-Camp
29. August 2020, 00:00
Segeljugend: Jüngstenschein
2. September 2020, 20:00
Seglerstammtisch
3. Oktober 2020, 00:00
Segeljugend: Opti- und Jugendregatta
7. Oktober 2020, 20:00
Seglerstammtisch
Zum Seitenanfang